• Vorne34
  • Nr2
  • Nr3.
  • Vorne3

tickAndy Brings: Vor und in diesem Zimmer hatte ich als Kind regelrecht ANGST! 2018 sieht das anders aus, denn Ulrich Stockem, Schulleiter des Otto-Pankok-Gymnasiums in Mülheim a.d. Ruhr, war begeistert von unserer Idee, angehenden Abiturienten, potentiellen Schulabbrechern und zukünftigen Alibistudenten Tickets für die FULL CIRCLE Weltpremiere am 12.9. zur Verfügung zu stellen.

Das werden wir bundesweit ausbauen. Wir wollen mit dem Film zeigen, dass man sehr wohl richtig sein kann, auch wenn alle einen falsch finden. Ich selber hätte diesen Film mit 18 dringend gebraucht. Nun machen wir ihn, und geben ihn allen, die ihre Wahrheit suchen und leben wollen. Egal wie.

Wir bedanken uns herzlich bei Andreas Sinoradzki von "GA-LA Bau" in Mülheim für die Ticketpatenschaft. Life is good, it´s time to give back. BE INSPIRED!

Quelle: Facebookseite der Otto Pankok - Schule / Andy Brings

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok